Herzlich Willkommen

Sonnenaufgang

Konfliktbearbeitung und Lebensveränderung durch friedvolle, harmonische Kommunikation.

Im heutigen Zeitalter der Technik (E-Mails, SMS, etc.) bleiben
das persönliche Gespräch und der gemeinsame Gedankenaustausch
oft auf der Strecke.

Ein harmonisches Zusammenleben findet nicht mehr statt. Niemand hat die Zeit oder die Lust dem Anderen wirklich zu zuhören bzw. auf ihn einzugehen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, wieder ein harmonisches Zusammenleben, ob in der Familie, am Arbeitsplatz, oder dort wo Kreatives entsteht, herzustellen.

Es findet die Aufarbeitung von Konflikten, sowie die Klärung von Emotionen und Gedanken statt.

Auch ist es mir sehr wichtig die Bedürfnisse der Tiere, falls in der Familie oder im Umfeld vorhanden, zu berücksichtigen und dort mit Mensch und Tier Konflikte zu bearbeiten.

NEU im Zentrum:

Feng Shui: Die alte Lehre vom Leben und Wohnen in Harmonie mit der Umwelt.

Wollen Sie mehr wissen?

Info's mit Klick auf Feng Shui.

 

 

Kontakt

Zentrum der Kommunikation
Simone Birtel
Psychologische Beraterin

Im Flürchen 20a
66571 Eppelborn

info@zentrum-der-kommunikation.de

Tel.: 06881/9 24 9 28 1